Umzug der Werke an die Rütibüelstrasse

 

Am 11. Februar 2019 ist es soweit: Die neuen Büroräume im Werkgebäude an der Rütibüelstrasse 5 in Wädenswil können bezogen werden! Gleichzeitig endet damit eine über 110-jährige Ära der Werke an der Eintrachtstrasse 24.

 

Das sanierungsbedürftige Werkgebäude aus den frühen 70er-Jahren wurde in den vergangenen Monaten baulich und energetisch auf Stand gebracht und mit einem Geschoss erweitert. Diese Lösung kommt dem seit Jahren bestehenden Bedarf der Werke entgegen, die Verwaltung und den Werkbetrieb an einem Standort zusammenzulegen. Durch den gemeinsamen Sitz an der Rütibü̈elstrasse können Synergien genutzt, Verkehrs- und Kommunikationswege verkürzt werden.

 

Am Montag, 8. Februar 2019 ist nun «Zügeltag». Danach finden Sie alle Ansprechpartnerinnen und Mitarbeiter im neuen Werkgebäude an der Rütibüelstrasse 5. Sämtliche bisherigen Telefonnummern und Mailadressen bleiben unverändert.


Dokument Unsere Standorte (pdf, 684.6 kB)


Datum der Neuigkeit 27. Jan. 2019